Enter your keyword

RIVA

Das Projekt

Zum zweiten Mal fand das Treffen der Mitglieder der Riva Historical Society (RHS) am Vierwaldstättersee statt. Die Sammler der historischen Holzboote erwartet in zweijährigem Rhythmus ein attraktives Programm rund um den See. Am Event im September 2020 war bedingt durch die Schutzmassnahmen zur Eindämmung der COVID 19 Pandemie die Gästezahl beschränkt. Dennoch war eine stattliche Zahl der zwischen 1950 und 1970 gebauten Holzboote, auch aus angrenzenden Ländern vor Ort. Gübelin hat ULYSEE NARDIN, die Uhrenmarke mit maritimer Geschichte ins Bild gesetzt. Engel&Völkers hat Immobilien vom Zürichsee, Zugersee und Vierwaldstättersee präsentiert. Klafs MY SAUNA&SPA zeigte Analogien zur Holz-Handwerkskunst. Die Garage Limacher aus Horw (LU) stellte die neuesten Maserati Modelle aus Modena  (IT) vor. Das Seehotel Waldstätterhof in Brunnen war Host-Hotel und Mittelpunkt des gesellschaftlichen Teils des viertägigen Events.

Unsere Leistung
Marketingkonzept für den Event. Selektion der inhaltgebenden Unternehmen aus der Wirtschaft. Schaffung von Mehrwert für Partner, Gäste und Besucher.
Date
July 15, 2019
Category
Branche, Marketingstrategie und -konzepte, Tourismus, Veranstaltungen, Veranstaltungen
Client
Holzboote.ch, Weggis; Riva Historical Society, Milano (IT) und Lugano (CH).