Enter your keyword

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

WHAT WE DO

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam.

Zentralschweiz-geniesst
Zentralschweiz-geniesst
Zentralschweiz-geniesst.ch bietet Ihnen eine Übersicht von Restaurants der Zentralschweiz, welche im Einklang mit den Jahreszeiten - Spargel, Fisch, Wild und “Feines aus der Region” - saisonale Gerichte servieren.
RIVA
RIVA
2. Internationales Treffen RIVA Historical Society (RHS), Vierwaldstättersee
Emotion Night
Emotion Night
Die Emotion Night ist der jährliche Event für ausgewählte Kunden der Bauarena Volketswil (ZH).
Treffpunkt.Gesundheit
Treffpunkt.Gesundheit
Der Treffpunkt.Gesundheit ist die öffentliche Veranstaltung zum Thema Gesundheit in Luzern.
SHOP+SEE Lucerne, Coupons I Maps I More
SHOP+SEE Lucerne, Coupons I Maps I More
Die Faltkarte ist die Shortlist der Best Offers für Tourismusangebote, Restaurants und Shopping im Raum Luzern.
Haus & Energie
Haus & Energie
"Haus&Energie" sind regionale Fachmessen mit Fachvorträgen in den Kantonen Ob- und Nidwalden.
cheese-festival
cheese-festival
cheese-festival bietet Ihnen mit Alpabfahrten, Käsefesten sowie weiteren Veranstaltungen viele käsige Genuss-Momente.
Messe Optimizer
Messe Optimizer
Der MesseOptimizer ist ein Instrument zur Beurteilung und Optimierung eines Messeauftritts.
Mystery Checks
Mystery Checks
Prüfung der Dienstleistungsqualität als Mitglied des Beraternetzwerks der hotelleriesuisse.
Deskresearch
Deskresearch
Unterstützung der Neuausrichtung der Sales Forces von Klafs AG in der Schweiz.
Nischen- oder Segmentbildung
Nischen- oder Segmentbildung
Für die Brienzer Rothorn Bahn wurde das Segment MICE analysiert und neue Potenziale erschlossen.
Destinationsbildung
Destinationsbildung
Zusammenarbeit im Tourismus ist der Schlüssel zur Zufriedenheit des Gastes. Die Anbieter erweitern mit Kooperationen das Marktpotenzial.
Produktentwicklung
Produktentwicklung
Für die Einführung neuer Produkte wird ein Marketingprozessplan für die zeitgerechte Umsetzung und Lancierung des Angebots gestaltet.
Kooperationsmodelle
Kooperationsmodelle
Zusammenarbeit im Tourismus ist der Schlüssel zur Zufriedenheit des Gastes. Die Anbieter erweitern mit Kooperationen das Marktpotenzial.
kulturschweiz 2004 – 200 Jahre Willhelm Tell von Friedrich Schiller
kulturschweiz 2004 – 200 Jahre Willhelm Tell von Friedrich Schiller
Anlässlich des 200 Jahre Jubiläums des Wilhelm Tell wurde kulturschweiz 2004 lanciert.
Luzern geniesst
Luzern geniesst
Anlässlich des 10.Geburtstages "La Semaine du Goût" wurde "Luzern geniesst" durchgeführt.
Beobachtung
Beobachtung
Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Auftritts von Siemens Schweiz AG, Healthcare an Fachmessen.